Elektro-Sensibilität − News-Artikelbestand

Hier finden Sie aktuelle Artikel aus verschiedenen Quellen rund um die Themen Elektro-Sensibilität, Elektrosmog, Strahlungs-Schäden, Schutzmaßnahmen, Politik, Technik & Gesundheit:

Vor-Auswahl nach Themen

− Hier können Sie auswählen,
aus welchem Themenbereich passende Artikel angezeigt werden sollen

Artikel zum Thema Alles:

Ärzte-Delegation zieht vors Staatsministerium in Stuttgart

Stuttgart, 23.10.2019: Eine Ärzte-Delegation von 25 Medizinern aus ganz Baden-Württemberg in weißen Arztkitteln zog mit einem 3 Meter breiten Banner vor den Amtssitz von Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Stuttgart. Dort übergaben sie einen in DIN A1-Größe ...

Wollt Ihr die totale Digitalisierung?

Wenn es um die "Segnungen" der Digitaliserung geht, wird uns gerne als Beispiel Süd-Korea,  China oder das Silicon Valley vor Augen geführt. Dort sei man schon viel weiter, und wenn wir uns nicht ranhalten, verlieren wir den technologischen Anschluss! - Daher müssen wir unbedingt ...

Phonegate

So wie die Automobilhersteller bei den Abgaswerten Ihrer Dieselmotoren mit Softwaretricks (Testmodous contra Alltagsbetrieb) betrogen haben = Dieselgate, haben die Hersteller von Smartphones, Tablets & Co durch messtechnische Tricks die SAR-Werte (Abstrahlung) ihrer Geräte schön gerech ...

Sind die Grünen noch grün?

Ich kann mich noch gut an die Gründung der Grünen in den 1980'er Jahren aus der Anti-AKW-Bewegung und der Friedensbewegung erinnern. Endlich ein Gegenmodell zu den "etablierten" Parteien. Endlich eine Partei, die sich für Gesundheit und Umweltschutz einsetzt. So war ich dann auch lan ...

Smart Homes gehackt

Traum von Sicherheit wird zum Alptraum Die Investitionen in ein smartes Sicherheitssystem für ihr Haus brachte einem Paar in Milwaukee (USA) so richtig Ärger. Da die Technik über WLAN vernetzt wuirde, konnte ein Hacker von aussen in das System eindringen und den Traum vom sicheren E ...

Anhörung der Petittion 88260

Heute am 23.09.2019 um 13:00 war die Anhörung o.g Petition im Petitionsausschuss des deutschen Bundestages... Gesundheitsrisiken des 5G-Mobilfunkstandards Mit dem 5G-Mobilfunkstandart befassen sich die Abgeordneten im Anschluss. Dabei geht es aber nicht um Funklöcher oder die O ...

Fachkräftemangel wegen Elektrosmog

Es ist immer wieder das gleiche Lied: Eine Firma meint, sie muss mit der Zeit gehen, also man macht Büros und Werkstätten "smart". Alles wird mit WLAN versehen, es gibt nur noch mobile Telefone - Kabel sind ja "out". Und ziemlich bald steigen Unkonzentriertheit, Unpässlichkeiten, St ...

Pionier der Baubiologie gestorben

Einer der Ersten und ganz Grossen der Baubiologie ist von uns gegangen. Sein Buch "Stress durch Strom und Strahlung" dürfte in keiner Bibliothek zum Thema fehlen. Als ehemaliger Journalist verstand er es die komplexen Zusammenhänge bei Themen wie Elektrosmog, Baubiologie & Umweltgift ...

Offener Brief an Politiker & andere Verantwortliche

Ich habe immer wieder erlebt, das enagagierte Bürger (offene) Briefe an Veramtwortliche in Politik, Wirtschaft & Verwaltung schreiben. Ist im Prinzip ja auch sehr löblich... Allerdings haben Formulierungen wie "man sollte doch Rücksicht auf Gesundheit nehmen" oder die "Bedenken d ...

Der Desinformation zu Leibe rücken

Am 4.9.19 fand das zweite Treffen der Bürgerinitiative STOP 5G! M. HALLERTAU, in Notzenhausen, im Gasthof Kreitmair statt. 23 Menschen hatten sich eingefunden. Vorrangiges Ziel der Bürgerinitiative ist es: Der Desinformation zu Leibe zu rücken. So gilt es mit dem Irrglauben aufzur&au ...

Ergebnisseite: 5 von 17
<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >  >>